Mitgliedschaft im Verein

Du bist Sporttaucher oder möchtest Sporttaucher werden? Vielleicht hast Du aber auch einfach Freude am Schwimmen, Schnorcheln oder am Orientierungstauchen! Dann ist unser Verein genau das Richtige für Dich. Wir sind am Helene-See ein Tauchsportclub aus Frankfurt (Oder).

Satzung        Beitragsordnung

Hier findest Du unseren Aufnahmeantrag. Bitte fülle diesen vollständig aus und sende ihn an unsere Postanschrift.
Tauchclub “Gallus” Frankfurt (Oder) e.V.
c/o Rainer Menzel
Am Berg 5
15234 Frankfurt (Oder)

Aufnahmeantrag herrunterladen
Bitte beachten! - Zur Bearbeitung des Aufnahmeantrages bitte nur Seite 1 und 2 vollständig ausgefüllt zum Vorstand senden/einreichen.