Neujahrsbowling 2018

Vereinsleben im neuen Jahr

Wie jedes Jahr haben wir unser Vereinsleben mit dem obligatorischem Neujahrsbowling in der Frankfurter Hütte begonnen. Das erste Treffen von Vereinsmitgliedern im noch frischen Jahr 2018. Auch in diesem Jahr haben sich ca. 20 Mitglieder eingefunden um den Wettstreit der fallenden Pins auszutragen. Auch wenn natürlich der Spaß im Vordergrund stand, konnten einige ehrgeizige Bowler gesehen werden. Abgeschlossen haben wir den tollen Vereinstag mit einem Mittagsessen in gemeinsamer Runde. Danke an alle Organisatoren und natürlich unseren Mitgliedern die diesen Tag wie immer zu etwas besonderem gemacht haben.

Neujahrsbowling2018

tc-gallus am  23. Januar 2018 - 09:41 Uhr