Schnuppertauchen

eines einzigartigen Hobbys!

Fast jede Taucherin und jeder Taucher hat mit einem Schnuppertauchgang begonnen, denn das Schnuppertauchen bietet eine einfache, unverbindliche Möglichkeit, die faszinierende Welt unter Wasser kennenzulernen. Das beeindruckende Erlebnis, die Welt aus einer ganz anderen Sicht zu erleben, wird Euch faszinieren. Nicht selten wird aus dem ersten Versuch eine Ausbildung zur brevetierten Taucherin oder zum brevetierten Taucher und Mitgliedschaft im Verein werden.

Bei uns hast du die Möglichkeit, unter Anleitung eines erfahrenen Tauchlehrers zu "schnuppern".

schnuppertauchen

tc-gallus am  23. Mai 2018 - 11:35 Uhr