Schwimmhalle und Schnorchelausbildung

Gerade in der kalten Jahreszeit ist es von Vorteil die Ausbildung in die Schwimmhalle zu verlegen. So kann man diese bereits in den Wintermonaten beginnen. Aber unseren Vereinsmitgliedern steht die Schwimmhalle ganzjährig (außer Sommerferien) zum Schwimmtraining oder der allgemeinen Ertüchtigung kostenlos einmal die Woche zur Verfügung.

schwimmhalle

Aktuelle Hallenzeiten für unsere Mitglieder
Achtung: Nach Bauarbeiten kann es zu sporadischen Schließungen kommen. Bitte vorher Informieren! (mehr Infos)

Eldoradologo

Saunieren günstiger für Vereinsmitglieder
Ab sofort saunieren Vereinsmitglieder in der Saunalandschaft Eldorado zum halben Preis. D. h., zwei saunieren zum Preis von einem! Die entsprechenden Vorteilskarten sind in der Geschäftsstelle des Stadtsportbund erhältlich!
Preise und Leistungen unter: www.sauna-eldorado.de